Privat - Angebot für Sie persönlich

Ein Angebot für Menschen, die sich für sich selbst persönlich weiterentwickeln möchten

Unter Persönlichkeitsentwicklung verstehen wir all jenes, was uns unterstützt, unser Leben Sinn-Voll zu gestalten, gute Beziehungen zu führen, den eigenen Bedürfnissen auf die Spur zu kommen, Altes und Belastendes über Bord zu werfen. Die Wege zu einem Sinn-erfüllten Leben können vielseitig sein, Aufmerksamkeit und Entspannung kann das Schlüsselwort sein, ein Coaching oder eine Gesprächstherapie können lang verborgene Hemmnisse ans Licht bringen, eine Familienaufstellung kann Verstrickungen  innerhalb des Familiensystems lösen. Und, nicht zu vergessen, eine empathische Kommunikation öffnet Türen, zu sich und zu anderen. 

Aufstellungsarbeit

Das Unsichtbare sichtbar machen...

Entspannung

Wer in seiner Mitte ruht, kann auch

mal aus der Reihe tanzen...

Coaching

Eine neutrale Wegbegleitung...

Paarberatung

Gemeinsam nicht mehr einsam sein...